logotype

Wir sind Mitglied im Bundesverband
Garten- und Landschaftsbau

 Signum Garten- und Landschaftsbau

 

Genial viral – für Landschaftsgärtner: erster Viralspot online

hier klicken um mehr zu erfahren

Unsere Chronik

Im Jahre 1959 begann die Geschichte der Fa. Hach mit der Eröffnung eines Blumengeschäftes mit Obstabteilung in Neckarsteinach. Geführt von Herrn Karl Hach gemeinsam mit seiner Frau Herta Hach.

1960 erweiterte Herr Hach Senior den Betrieb um den Bereich Garten-u. Landschaftsbau.

Ab 1984 befasste man sich nur noch mit dem Bereich der Gartengestaltung und des Landschaftsbaues. Hinzu kam noch die Grabgestaltung und Pflege.

Im Jahr 1985 erwarb Herr Hach Senior im Gewerbegebiet Hofgut ein Grundstück und man zog mit Geräten und Fahrzeugen in eine neue Betriebsstätte. Das Büro blieb weiterhin im Wohnhaus der Eheleute Hach.

1999 wurde das Gelände durch einen weiteren Grundstückskauf der Eheleute Hach Junior erweitert. Eine neue Fahrzeughalle ,ein Bürogebäude mit Sozialräumen, große Lagerflächen und Aufschulflächen enstanden.

Mit der Übernahme im Jahr 1999 durch Herrn Stefan Hach wurde der Betrieb in der 2. Generation weitergeführt und bis heute auf ein Dreifaches vergrößert.

Aktuell beschäftigen wir 21 Mitarbeiter und drei Auszubildende.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen